Pfingsten - Fest der Jugend - Salzburg

Auch dieses Jahr waren viele Oberwalliser und auch zahlreiche weitere Schweizer in Salzburg.

 

Jugendliche aus unterschiedlichen Ländern berichten:

 "Gott hat an diesem Wochenende spürbar mein Herz erneuert. ER hat mich mit seinem Heiligen Geist zu einer neuen Liebe, einer Umkehr im Herzen und zu einer neuen Entschiedenheit in seiner Nachfolge ermutigt. ER ist der HERR!"

 

"Es war mein erstes Fest der Jungend und es war das schönste Erlebnis mit der Kirche meines bisherigen Lebens."

 

"Auch ich war das erste Mal beim Fest der Jugend in Salzburg und dieses Fest hat meinen Glauben zu Gott bestärkt und richtig gefestigt. Als ich gefragt wurde, nach Salzburg mitzufahren, hatte ich Bedenken, ob dieses Fest mir persönlich wirklich etwas bringt. Jetzt bin ich sehr froh, dort gewesen zu sein. Das Fest hat mir in mehreren meiner Lebensbereiche wie Liebe, Hoffnung und Freude etwas gebracht. Es war ein tolles Gefühl, Lobpreis zu singen, zu beichten und Gott mein "Ja" sowie mein Leben zu übergeben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!"

 

FAZIT -> Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei. ...Und du?

www.festderjugend.at